Menu

slider ksuo4 pages

Auf dieser Seite werden wir fortlaufend über den Stand der Dinge betreffend der Massnahmen zum Coronavirus informieren. Bei Unklarheiten und Fragen können Sie sich direkt an die Schulleitung wenden: Pirmin Stadler (schulleitung@ksuo.ch, 078 883 37 17)

Der Bund hat beschlossen, bis am 19. April die Schulen zu schliessen. Das wirft verschiedene Fragen auf, die wir Schritt für Schritt klären. Wir halten uns an die Vorgaben von Bund und Kanton.

Erste Infos zum Schulstart am 11. Mai

Jetzt herrscht Klarheit: Auch an der KSUO findet ab dem 11. Mai wieder Präsenzunterricht statt. Doch es werden Vorsichtsmassnahmen nötig sein. Daher wird das KSUO-Team vor dem Schulstart die Umsetzung des kantonalen Schutzkonzepts vorbereiten. Zum bevorstehenden Schulstart hat auch Bildungsdirektor Beat Jörg einen Brief geschrieben.


Log In or Register