Menu

slider ksuo4 pages

Auf dieser Seite werden wir fortlaufend über den Stand der Dinge betreffend der Massnahmen zum Coronavirus informieren. Bei Unklarheiten und Fragen können Sie sich direkt an die Schulleitung wenden: Pirmin Stadler (schulleitung@ksuo.ch, 078 883 37 17)

Der Bund hat beschlossen, bis am 19. April die Schulen zu schliessen. Das wirft verschiedene Fragen auf, die wir Schritt für Schritt klären. Wir halten uns an die Vorgaben von Bund und Kanton.

Bald geht es endlich wieder los

In wenigen Tagen startet der Präsenzunterricht wieder - jedoch mit Veränderungen nach dem Motto "So viel Vorsicht wie nötig, so viel Normalität wie möglich". Wir alle müssen unseren Beitrag leisten, damit die Ansteckungen weiterhin tief bleiben. Am 12. März hiess es noch von offizieller Seite, dass Schulschliessungen kein Thema seien, ein Tag später war alles anders. Wir dürfen zuversichtlich sein, jedoch nicht nachlässig. 

Weitere Infos gibt es hier: Infos zum Schulstart


Log In or Register