Menu

slider ksuo4 pages

Schulbesuchstage finden statt

Aufgrund der Covid-Situation konnten lange keine Schulbesuche stattfinden. In der Jahresagenda sind der 22. und 23. November als Besuchstage angegeben. Doch in der aktuellen Lage wäre es unangebracht, viele Kinder und Erwachsene in einem Schulzimmer zu versammeln. Trotzdem möchten wir Ihnen Gelegenheit geben, einen Einblick in den Unterricht zu erhalten und haben daher den Rahmen etwas angepasst:

  • Schulbesuche sind in allen Klassen von Montag, 22.11., bis Freitag, 26.11., möglich.
  • Es ist eine Anmeldung nötig. Eltern und andere Besucher melden sich spätestens am Vortag bei der Klassenlehrperson an. Auch wenn der Unterricht bei einer Fachlehrperson besucht wird, läuft die Anmeldung über die Klassenlehrperson.
  • Die Klassenlehrperson koordiniert die Anmeldungen so, dass höchstens vier Besucherinnen und Besucher während der gleichen Lektion anwesend sind.
  • Für Besucherinnen und Besucher gilt Maskenpflicht. Personen mit Krankheits- oder Erkältungssymptomen bitten wir, nicht an den Besuchstagen teilzunehmen.

Log In or Register